Wir führen eine exklusive Auswahl an Rum, Gin, Brandy, Whisky, Wodka, Likör, Wermut, Bitter Likör, Edelbränden und hochwertigen Fillern wie Tonic oder Ginger Beer.  Ab sofort führen wir Eiswürfel und Cocktail-Ice.


Eieiei!

Welcher darf es sein? Der feine Bomb mit Grappa von Poli, der elegante Eierlikör mit Bourbon-Vanille von Monsieur Sauer oder der Party-Eierlikör mit Rum von Roner?

Wir verfügen über viele Miniaturen und Midi-Größen, die sich sehr gut für Geschenke eignen. Grey Goose 0,35l, Grey Goose 0,05l, Belvedere 0,05l, Botucal Rum 0,05l, Gin Mare 0,1l, verschiedene Tanqueray Gin 0,05l, Mesano Dry Gin 0,1l, Mesano Vermouth 0,1l, verschiedene Malfy Gin 0,05l, Baileys 0,2l, Mispelchen im Glas, Himbeere im Glas und Haselnuss im Glas.

Ein Teil unseres ganzjährigen Sortiments an Spirituosen und Wein.

Alkoholfreier Gin in der Luxusklasse. – Der BLACK 1905. DISTILLERS CUT siedelt sich genau dort an, wo sich auch das absolute Premiumprodukt von Gansloser, der Black Gin Distillers Cut positioniert hat. Da er ohne Alkohol auskommt, dürfen sich Gin-Liebhaber dem vollen Genuss ohne Abstriche hingeben, auch wenn sie noch ans Steuer wollen oder bewusst auf Alkohol verzichten.

Der BLACK 1905. DISTILLERS CUT enthält dieselbe Fülle an Aromen und Botanicals wie die alkoholische Variante, der Black Gin Distillers Cut. 

Zum Probieren im Laden!

Gin Tasting-Pakete zum Entdecken und Verschenken. Und zum Probieren im Laden!

Verschieden Premium-Spirituosen und Geschenkverpackungen.